Der SVW sucht Verstärkung

SVW sucht Verstärkung zum Neuaufbau in der 3. Kreisklasse.

Beim SV Westerholtsfelde haben die Planungen für die neue Saison begonnen und man sucht Spieler für beide Herrenmannschaften. Die 1. Mannschaft möchte in der neuen Saison einen Neuanfang in der 3. Kreisklasse starten und hierzu junge und motivierte Spieler dazugewinnen. Ebenso sind erfahrenere Spieler gefragt, die die junge Mannschaft führen! Das Saisonziel ist in der Spitzengruppe der 3. kk mitzumischen!

Die Zweite sucht Spieler aller Altersklassen, die Spaß am Kicken haben. Hierfür wurden schon einige Spieler als Neuzugänge „wiedergeholt“ , was auch den Zusammenhalt des Vereins wiederspiegelt. Frei dem Motto: „Einmal SVW-Immer SVW“!!! Die neue 2. Mannschaft wird in der 5. Kreisklasse Ammerland starten.

Wer also Interesse hat kann sich bei Fußballfachwart Andre Piepersjohanns erkundigen: