Nächster Punkt für den SVW II

TuS Spohle II -SV Westerholtsfelde II  1:1

Der SVW II reiste anfangs nur mit 10 Spielern an, und musste die erste halbe Stunde in Unterzahl überstehen. Dies gelang jedoch sehr gut! Zwar machte der TuS Spohle das Spiel, und kam auch zu einigen Chancen, aber der SVW hielt gut dagegen und konnte einige Entlastungsangriffe starten.

In der 30. min konnte man dann auf den 11. Spieler Heiko Müller zurückgreifen, da stand es aber schon 1:0 für den TuS Spohle. Durch gute Zweikampfführung setzte sich der TuS im Mittelfeld durch und ein guter Pass in die Spitze wurde zum 1:0 verwertet.

Gegen Ende der 1. HZ kam dann noch der 12. Spieler Timo von Ohlen .

In der 2. HZ spielte dann mehr der SV Westerholtsfelde: Man kam zu einigen guten Chancen, die aber entweder kläglich vergeben wurden oder durch den guter Keeper von Spohle vereitelt wurden.

Erst in der 70.min kam man zum verdienten Ausgleich. Nach Freistoßvorlage von Timo von Ohlen startete Bryan Bangemann in den 5er und nahm den Ball direkt. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.