SPARTEN.
Ein Hobby für jeden - das findet man bei uns! Erfahre hier mehr über unsere verschiedenen Sparten.

FUßBALL.

1. Herren

Willkommen bei der 1. Herren Fußballmannschaft des SV Westerholtsfelde!
Unser Team steht für Leidenschaft, Teamgeist und Liebe zum Fußball. Wir sind eine dynamische Truppe, die aus 36 engagierten Spielern besteht, von denen 28 aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Unsere Mannschaft ist eine bunte Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern, wobei das Alter ab 18 Jahren beginnt und unser ältester
Spieler 55 Jahre jung ist.
Unser Training ist offen für alle, die Interesse haben - Komm vorbei und sei Teil unserer Fußballfamilie!

Trainingszeiten: Mittwoch 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Punktspieltag: Freitags 19:30 Uhr
Kontakt: Kai Ganzer, Tel. 0172/4267647

Lerne hier unsere Mannschaft kennen:

G-Junioren

Altersklasse: G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.
Trainingszeiten: Dienstags 17:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt: Gerold Piepersjohanns, Tel.: 0441/36137162 oder 0163/8645455

Du hast Bock auf Fußball in einer tollen Mannschaft? Tritt unseren Teams bei und feier die nächsten Erfolge mit uns!

DART.

Präzision und Teamgeist - darten beim SV Westerholtsfelde
Am 10.08.2022 fand der erste Dartabend im Vereinsheim statt, damals noch mit E-Dart. Allerdings stiegen wir schnell auf Steeldart um. Mit 15 aktiven Dartern werfen wir nun auf vier Scheiben und freuen uns auf Dart-Profis oder Neulinge, die Lust auf Pfeile werfen haben!

Du hast Bock auf Dart? Werde Teil unserer Darts-Familie!

Trainingszeiten: Dienstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

HUNDESPORT.

IG Nordlichter

Spaß und Lernen auf vier Pfoten!
Seit 2023 bietet der SVW auch Hundesportlern ein Zuhause.
Wir, die IG Nordlichter sind ein fester Bestandteil des Vereins, trainieren auf dem Platz und organisieren Veranstaltungen für externe Hundesportler.
Dabei ist uns wichtig, dass wir Spaß mit unseren Hunden haben und feiern auch kleine Erfolge zusammen!

Kontakt: Saskia Link, Mobil: 0173/7173581

Du möchtest dich mit deinem Hund sportlich betätigen und dabei Spaß haben? Bei uns hast du die Möglichkeit!

FITNESS & BEWEGUNG.

Die Superladys

Energie, Eleganz und Power!
Wir sind die “Superladys”, eine dynamische Frauengruppe, die sich der rhythmischen Gymnastik und dem ganzheitlichen Körpertraining verschrieben hat. Jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:00 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam zu trainieren, unsere Flexibilität zu steigern und unsere Körper zu stärken.

Unser Training umfasst:
Rhythmische Gymnastik: Verbessere deine Koordination und Anmut.
Dehnübungen: Erhöhe deine Beweglichkeit und fördere deine Entspannung.
Bauch-Beine-Po-Übungen: Gezieltes Training für eine starke Körpermitte und straffe Muskeln.

Aber wir sind mehr als nur ein Fitnesskurs!
Wir sind eine Gemeinschaft, die auch außerhalb des Trainingsraums aktiv ist. Jedes Jahr organisieren wir besondere Veranstaltungen, die unsere Gemeinschaft stärken und uns Freude bereiten:
Frühlingstour, Sommerradtour und eine Weihnachtsfeier

Wir schaffen eine motivierende Atmosphäre, in der jede Frau, unabhängig von ihrem Fitnesslevel, willkommen ist. Bei uns kannst du in einer unterstützenden Umgebung trainieren, Spaß haben und gleichzeitig an deiner Gesundheit und Fitness arbeiten.

Kontakt: Dörte Proske, Tel.: 0159/02167691
Trainingsort: Alte Dorfstraße 34, 26160 Bad Zwischenahn

Interessiert, Teil unserer “Super Ladys” zu werden? Komm vorbei und erlebe ein Training voller Energie und Freude. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen!

BOßELN.

Frische Luft und Mannschaftsgefühl - das ist unsere Passion!
Die Boßel-Mannschaft des SV Westerholtsfelde ist eine leidenschaftliche Gruppe von Sportlern, die sich dem traditionellen friesischen Volkssport des Boßelns verschrieben hat.

Sei Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die Tradition, Teamgeist und Spaß vereint – werde Mitglied
unserer Boßel-Mannschaft!

KONTAKT.

E-Mail: kontakt@sv-westerholtsfelde.de

Anschrift: Falkenweg 3, 26160 Westerholtsfelde

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen