VEREINSLEBEN.

Ehrenmitglieder
November 2023

Auf der Jahreshauptversammlung wurden Wolfgang Mickelat und Martin Sprock zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Änderungen Vorstand November 2023

Bei der Jahreshauptversammlung fanden Neuwahlen statt, hier zu sehen unser neuer Vorstand und Festausschuss.

November 2023

Wir durften 2023 einige Ehrungen aussprechen:

• 40 Jahre SVW: Lars Schuhmacher & Siegfried Stahl
  • 25 Jahre SVW: Gerda Gertje & Malte Schrader

Außerdem erhielten Sabrina Wienken und Yvonne Wienken einen Dank für Ihre Arbeit im Vorstand

UNSERE GESCHICHTE.

Seit 1974 leben wir den Sport und die Gemeinschaft im Verein Westerholtsfelde.
Die Idee zu unserem Verein kam zwei Westerholtfelder Vätern, Rolf-Dieter Folkens und Otto Denker, durch Ihre Kinder, die immer im Garten Fußball spielten. Es sollte nicht mehr nur der Garten sein, sondern ein richtiger Sportplatz.
Sie sprachen zwei weitere Westerholtsfelder an, Martin Sprock und Gustav Schumacher, die von der Idee begeistert waren. Ebenfalls mit Eifer dabei war Manfred Kasper, der direkt Mitgliedsanträge druckte. Gustav Schumacher stellte die Landfläche für den Sportplatz auf dem Düvelshop und nun fehlten nur noch die ersten Mitglieder.
Rolf-Dieter Folkens und Otto Denker wählten zum ersten Hausbesuch die Familie Hans Gerken aus.
Auch in den folgenden Tagen und Wochen ging die Mitgliederwerbung in der Bauernschaft Westerholtsfelde weiter.

Die Gründungsversammlung zum SVW fand am 23.08.1974 im Gasthaus "Zur guten Quelle", Kayhauserfeld statt. Es waren 46 Personen anwesend und wählten Manfred Casper zum 1. Vorsitzenden.

Rainer Gausepohl

KONTAKT.

E-Mail: kontakt@sv-westerholtsfelde.de

Anschrift: Falkenweg 3, 26160 Westerholtsfelde

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen